Willkommen in der Tennishalle des TC Hengersberg

14.

Apr. 2024 10:51

Halle verlängert bis 21.04.2024

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage ist die Halle für Einzelbuchungen bis 21.04.2024 geöffnet.

08.

Aug. 2023 17:03

Wintersaison 2023/2024

Die Wintersaision 2023/2024 läuft vom 02.10.2023 bis 14.04.2024 !!!

07.

Nov. 2021 06:28

Buchungsvoraussetzungen

Bitte beachten Sie bei der Buchung folgende Voraussetzungen:

- Vereinsbuchungen werden nur über den Verein abgerechnet

- Vereine dürfen nur für Vereinstraining mit Trainer buchen

- Passive Mitglieder dürfen maximal 2 Abostunden buchen

- Bei Einzelbuchungen / Abobuchungen muss das buchende Mitglied selbst auf dem Platz sein (Ausnahme: Verletzung; weiterer Spieler aktives Mitglied)

05.

Okt. 2013 08:19

Option Zusatzlicht

Sie können in unserer Halle die Option "Zusatzlicht" wählen. Dies bedeutet, dass Sie zu der Standard-Beleuchtung von zwei Röhren noch eine dritte Röhre hinzuschalten können.  Der Preis beträgt 2 € pro Stunde.

28.

Jul. 2013 13:20

Basisinfo

Willkommen in der Tennishalle des TC Hengersberg Wintersaison 2023/202

Die neue Saison beginnt am 02.10.2023 und endet am 14.04.2024 Die Abozeit beträgt 28 Wochen.

Sie sind zum ersten Mal hier? Um einen Platz in der Tennishalle des TC Hengersberg buchen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie den Bestätigungslink in der automatisch an Sie versendeten Email anklicken. Bitte unbedingt Email abwarten und bestätigen, ansonsten funktioniert die Freischaltung nicht!! Sie können auch als "Gast" buchen, müssen aber bei jeder weiteren Buchung Ihre Benutzerdaten neu eingeben. Anschließend können Sie in der Tages- oder Wochenansicht einen Platz markieren und nach dem Klicken des Buttons "Buchen" für sich reservieren.

Sie sind schon registriert? Dann können Sie mit Ihren Zugangsdaten einen Platz in der Tages- oder Wochenansicht buchen. Oder Sie melden sich mit dem Button "Login" an und prüfen z.B. Ihre Benutzerdaten, Buchungen oder Rechnungen.

Sie sind nicht Mitglied beim TC Hengersberg? Auch dann sind sie jederzeit in unserer Tennishalle willkommen! Die Buchung ist jedoch für Nichtmitglieder etwas teurer. Als passives Mitglied wären Sie berechtigt zu Mitgliedspreisen zu buchen. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste auf unserer Homepage. Der Mitgliedsbeitrag für eine passive Mitgliedschaft beträgt lediglich 25.-€ / Jahr!! Sie sehen, für Abo- und Vielspieler rechnet sich das auf jeden Fall.

Wie komme ich in die Tennishalle? Bei jeder Einzelstundenbuchungen bekommen Sie einen fünfstelligen Code zugeschickt. Diesen können Sie am Halleneingang eingeben und somit die Eingangstüre öffnen. Der Code ist eine halbe Stunde vor Beginn der gebuchten Stunde aktiv. Registrierte Benutzer bekommen zusätzlich einen permanenten Code mitgeteilt. Dieser Code ist zeitlich unbegrenzt gültig, also auch für zukünftige Saisonen und gilt für jede durch den Benutzer gebuchten Stunde, egal ob Einzel oder Abo.

Wie kann ich eine gebuchte Einzelstunde stornieren? Klicken Sie auf den "Login"- Button und geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Nach erfolgter Anmeldung können Sie unten "Mein Benutzerkonto" alle Ihre persönlichen Daten einsehen. Unter der Rubrik Buchungen sind alle durch Sie gebuchten Spieltermine aufgelistet. Sollten Sie einen Einzeltermin storniern wollen, wählen Sie zu erst den gewünschten Datensatz aus und gehen dann auf "Buchung stornieren". Bitte beachten Sie, dass dies nur max. 24 Stunden vor Spielbeginn möglich ist.

Wie kann ich eine Abo-Stunde freistellen? Falls Sie einen Abo-Termin nicht wahrnehmen können, ist es möglich diesen zu stornieren. Klicken Sie auf den "Login"- Button und geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Nach erfolgter Anmeldung können Sie unten "Mein Benutzerkonto" alle Ihre persönlichen Daten einsehen. Unter der Rubrik "Abos" sind alle durch Sie gebuchten Spieltermine aufgelistet. Sollten Sie einen Abotermin storniern wollen, wählen Sie zu erst den gewünschten Datensatz aus und gehen dann auf "Buchungen stornieren". Wird dieser Termin von einem anderen Benutzer gebucht, wird Ihnen der Gegenwert Ihrer Abostunde auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben können Sie weitere Einzeltermine buchen. Wird der Termin jedoch nicht neu gebucht, verfällt die freigestellte Stunde ohne Vergütung.

Sie haben Ihre Zugangsdaten oder Passwort vergessen? Kein Problem. Schreiben Sie einfach ein kurzes Email an tennishalle@tc-hengersberg.de. Ihr Passwort bzw. Ihre Zugangsdaten werden überschrieben und Sie können diese beim nächsten Login nach Ihren Wünschen wieder ändern.

Hilfe!!! Wenn Ihnen etwas an der Bedienung unklar ist, klicken Sie auf "Hilfe" oben rechts neben Login-Button.